Anmeldung & Gebühren

→ ONLINE-REGISTRIERUNG ←

Teilnahmegebühren

 

Mitglieder der DGTHG

Nicht-Mitglieder

Leitender Arzt, niedergelassener Arzt € 95.00 € 110.00

Angestellte Fach- und Assistenzärzte in Kliniken und Praxen, akademische Mitarbeiter

€ 80.00

€ 95.00

Kardiotechniker

€ 30.00

€ 45.00

Krankenpflegekräfte / OTA, ATA

€ 30.00

€ 45.00

Ärztliches Fachpersonal in Elternzeit

€ 25.00

€ 40.00

Studenten – mit schriftl. Nachweis

frei

frei

Seniormitglieder / Ehrenmitglieder

frei

-

Alle Gebühren sind in € (Euro) angegeben.

 

Stornierungsbedingungen

Eine Rückerstattung der Gebühren für die Tagungsteilnahme und zusätzliche Buchungen (Seminare und Workshops) erfolgt bei schriftlicher Stornierung per E-Mail: herzmedizin@interplan.de bis 06. Februar 2021 unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von € 25,00.
Bei Stornierungen ab dem 07. Februar 2021 werden die Gebühren für Kongressanmeldung und alle zusätzlichen Buchungen zu 100 % fällig. Auch einzelne Seminare und Workshops können nicht mehr erstattet werden. Reservierungen und Stornierungen müssen schriftlich bei der INTERPLAN AG eingehen.
Für Programmänderungen wird keine Haftung übernommen.

 

Zertifizierung

Die Zertifizierung der Jahrestagung wird bei der Ärztekammerbeantragt. Die Sitzungen werden jeweils einzeln zertifiziert und Ihre Anwesenheit wird beim Einloggen in eine Sitzung erfasst.

Sie erhalten ca. eine Woche nach Kongressende einen Online-Link, unter welchem Sie Ihre Teilnahmebescheinigung selbstständig herunterladen können.

 

Informationen zur Anmeldung

INTERPLAN
Congress, Meeting & Event Management AG
Frau Eva Gautsch
Landsberger Str. 155
80687 München
Tel: 089 – 54 82 34 62